Aktuelles



 Prospekt
Prospekt "Hotelempfehlungen für Genießer".

"Hotelempfehlungen für Genießer" neu erschienen

Der Prospekt der siebzehn Premium Partner ist jetzt neu erschienen.

Er stellt erstmals auch die drei neuen Mitstreiter im Hotelnetzwerk der Burgenstraße vor, das Hotel Rose in Bitzfeld, die Alte Vogtei in Wolframs-Eschenbach und das Kurhotel Bad Rodach.

Die 40-seitigen "Hotelempfehlungen für Genießer" sind kostenlos in der Geschäftsstelle der Burgenstraße erhältlich. Gleich kostenlos anfordern oder zum Download »




Facebook - Neue Seite für Burgenstraßen Hotels

Die Premium Partner Hotels der Burgenstraße haben nun ihre eigene Facebook-Seite.
Dort werden Neuigkeiten kommuniziert, aktuelle Bilder gepostet und Tipps für Ihren Aufenthalt an der Burgenstraße veröffentlicht.

Folgen Sie den Premium Partner Hotels auf Facebook, um keine News zu verpassen.


  
 


 
 

.

Hotel VICTORIA Nürnberg - "Das Jahr endet im HochGefühl!"

Das Hotel Victoria Nürnberg schließt seine Umbaumaßnahmen ab - getreu des Mottos "Tradition modern erleben - Gastlichkeit im Herzen Nürnbergs seit 1896" erstrahlt das Hotel Victoria nach sieben Monaten Bauzeit seit Herbst 2017 in neuem "altem" Glanz.

Mit Hilfe der Gäste und fleißigem Treppensteigen war es während der dreimonatigen Bauphase ohne Aufzug möglich, 10.000 Euro an Spendengeldern für die Organisation "Wings for Life" zu sammeln und diese an eine gemeinnützige Organisation übergeben zu können.

Der Anspruch, seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit zu bieten, ist dem Haus mit den aufwendigen Umbaumaßnahmen abermals geglückt. Historischer Charme, gepaart mit erstklassigem Komfort und einer von Herzen kommenden Gastlichkeit schaffen eine weltoffene Atmosphäre und machen den Aufenthalt im Hotel Victoria zu einem unvergesslichen Erlebnis. Weitere Informationen